Menu

Mitglied werden

Jeder kann dem Verein beitreten,

wie das geht:

kopieren sie den Text der Beitrittserklärung

und fügen diesen unter Kontakt

in das Feld Ihre Nachricht ein 

ergänzen sie bitte Ihre persönlichen Daten*

und dann nur noch absenden.

___________________________________________________________________________________________

 

Beitrittserklärung

 

Ich bin für den Erhalt des Lebensraumes rund um die Kalteiche für die Menschen sowie die dort    

vorhandene schützenswerte Fauna und Flora.

Daher möchte ich mit meinem Beitritt die Ziele des Vereins Erhaltet die Kalteiche e. V.    

unterstützen.

 

Name:          Vorname:

Straße:         Haus-Nr.:

Plz/Ort:         **Tel.-Nr.:

E-Mail:

_____________________________________________________________________________________

Die Mitgliedschaft im Verein Erhaltet die Kalteiche e. V. beträgt 12€ Jahresbeitrag für

Éinzelpersonen und 16€ Familienbeitrag. 

Zur Unterstützung der erforderlichen Aktivitäten (Flyer, Rechtsberatung, Homepage usw.)

sind wir aber auf Spenden angewiesen.

 

*Ihre persönlichen Daten dienen nur zum Zweck des Vereins Erhaltet die Kalteiche e. V.

und werden nicht für sonstige Zwecke zur Verfügung gestellt. 

** freiwillige Angabe